VW Golf VI Deep Purple CarPro CQuartz UK Ceramic Coating

VW Golf VI Deep Purple

von Ronny

am
VW Golf VI Deep Purple

Für dieses relativ neue Golf VI Cabrio (ca. 43.000km) in der wunderschönen Farbe Deep Purple stand von vornherein fest, dass es ein Video geben wird. Die Farbe ist etwas Besonderes, da sie je nach Licht und Wetter immer etwas anders aussieht. Leider kam die Sonne am Tag der Übergabe nicht so raus wie die Meteorologen es vorher gesagt haben und man konnte den besonderen Effekt nicht richtig sehen. Der Glanz ist dank der peniblen Vorarbeit und der CarPro Ceramic Versiegelung CQuarz UK aber deutlich sichtbar.

Viel Spaß mit dem Video

Gruss aus Hamburg Ronny alias chiller

youtube:https://www.youtube.com/embed/G_r2swwV1YU

Ronny

Über Ronny

Durch sein neues Auto kam Ronny im Jahr 2011 zu diesem Hobby und lernte über ein Forum, auf einem von Marvin Mieth organisiertem Workshop, schnell autoverrückte Leute kennen. Er traf sich immer wieder mit Gleichgesinnten, gründete in Dortmund einen Stammtisch und organisierte mit Freunden eigene Workshops, wo sogar schon einmal Christian Petzoldt vorbei kam und wertvolle Tipps gab. Neben seinem Hobby und Motto „Mehr Glanz ist nicht genug“ ist das Fotografieren eine weitere große Leidenschaft von Ronny. Mittlerweile lebt, poliert und fotografiert er im Norden und wird den Blog von Hamburg aus mit Berichten unterstützen.
Copyright © 2024 GLOSSBOSS. Mit gemacht.