Sowas haben wir noch nie gesehen! Sowas haben wir noch nie gesehen!

Sowas haben wir noch nie gesehen!

von Ralf

am
Sowas haben wir noch nie gesehen!

Erste Hilfe nach der "Aufbereitung"

Vor einiger Zeit erreichte uns vor Ort ein Hilferuf. Ein frisch aufbereiteter Golf R in wunschönen Blackmagic Perleffekt stand vor uns mit einem gefrusteten Besitzer. Der Wagen wurde im Regen übergeben und nach der ersten Wäsche offenbarte sich das Grauen. Die Hologramme hatten Hologramme, auch eine Form moderner Kunst die ihr später im Video bewundern könnt. Aber da sich so Hologramme oft einsam fühlen gab es gesellige Politurreste an jeder Stelle dazu. Der Auftrag war klar: Teamarbeit mit Marvin und die Fehler eines Anderen ausbügeln und dem wirkliche netten Besitzer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Im letzten Bericht habe ich angekündigt, dass es nun mehr bewegte Bilder geben wird, also los geht's:

youtube:https://www.youtube.com/embed/S6Mi56C_M1U

Beste Grüße aus Neuss

Euer Ralf

Copyright © 2024 GLOSSBOSS. Mit gemacht.