Pflegevideo: Porsche 996 Turbo Speedgelb Versiegelt mit Gtechniq Serum + Exo

Pflegevideo: Porsche 996 Turbo Speedgelb

von Marvin Mieth

am
Pflegevideo: Porsche 996 Turbo Speedgelb

Glossbosse,

was mit dem Mercedes SL 55 AMG begann, setzen wir heute nun mit einem speedgelben Porsche 996 Turbo fort!

Der Porsche war Jahre lang mit einer transparenten Folie geschützt. Der neue Besitzer konnte jedoch nach entfernen dieser feststellen, dass auch eine Folie letztendlich bei dicken Steinen die Segel streichen muss. Die Haube und Kotflügel wurden neu lackiert. Doch nun sollte statt einer erneuten Folie die Referenz in Sachen Versiegelungen aufgelegt werden: gtechniq Crystal Serum & Exo V2.

Dafür wurde in Teamarbeit mit Mark der Turbo auf Hochglanz poliert und auch sämtliche Drecksnester, für die die Folie letztendlich auch zuständig war, entfernt. Als kleiner Vorgeschmack schon einmal die ersten Fotos. Ihr seht - es hat sich gelohnt! Mehr im entsprechenden Video unten im Beitrag.

Video

youtube:https://www.youtube.com/embed/CEw-WCS-qKQ

Marvin

Über Marvin Mieth

Marvin Mieth betreibt die Fahrzeugpflege seit 2008 und bietet professionelle Aufbereitungen seit 2010 in 46284 Dorsten gewerblich an. Als Gründer von glossboss.de gibt er Anfängern sowie Fortgeschrittenen und Profis Tipps und Tricks und blogt über allgemeine Themen der Autopflege. Momentan legt Marvin den Fokus auf Videoproduktionen auf dem YouTube Kanal von GLOSSBOSS und dem Pflegemittelshop GLOSSBOSS-Shop.de
Copyright © 2022 GLOSSBOSS. Mit gemacht.