Audi R8 Zymöl Concours - Show Wachs

Audi R8

von Marvin Mieth

am
Audi R8

Dieser Audi wurde mit einen Luxuswachs aus dem Hause Zymöl verwöhnt. Das Zymöl Concours ist, wie der Name schon sagt, für Show-Fahrzeuge bzw. Autos die nicht oft bewegt werden und kommt am besten rüber auf Exotische Karroserieformen.

 

Der R8 erfüllte alle Kriterien.

 

Der Ausgangszustand:

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

 

 

Vorarbeit ist wichtig

Gewaschen wurde mit schonender 2 Eimer Methode, einen milden Shampoo und einen Waschhandschuh von Chemical Guys.

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

 

Kunststoffe im Motorraum wurden mit einen Kunststoffdressing gepflegt. Hier kam Megauirs #40 zum Einsatz.

Audi R8

 

Die Kunststoffblenden für die Kennzeichenschrauben wurden auch ein wenig aufgehübscht

Audi R8

Audi R8

 

Dann folgte die Defektkorrektur. Der R8 hatte lediglich leichte Kratzer und einen Grauschleier

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Audi R8

Marvin

Über Marvin Mieth

Marvin Mieth betreibt die Fahrzeugpflege seit 2008 und bietet professionelle Aufbereitungen seit 2010 in 46284 Dorsten gewerblich an. Als Gründer von glossboss.de gibt er Anfängern sowie Fortgeschrittenen und Profis Tipps und Tricks und blogt über allgemeine Themen der Autopflege. Momentan legt Marvin den Fokus auf Videoproduktionen auf dem YouTube Kanal von GLOSSBOSS und dem Pflegemittelshop GLOSSBOSS-Shop.de
Copyright © 2022 GLOSSBOSS. Mit gemacht.